Auch in diesem Jahr wurde das traditionelle LIONS Neujahrskonzert in der Stadtwerke-Hartberg-Halle mit der "Philharmonia Steiermark"unter der Leitung von Alois Lugitsch und den Solisten Theresia Dax, Sopran und Martin Schranz, Tenor, vom Publikum mit viel Applaus bedacht. Mit Arien aus "Die Zauberflöte"-"Der Zigeunerbaron"-"Die Fledermaus" und "Die Csárdásfürstin", vermengt mit Ohrwürmern der Operettenliteratur wurde ein sehr abwechslungsreiches Programm geboten, welches mit Begeisterung vom Publikum aufgenommen wurde. Das neue Jahr ist noch mit einem kleinen Feuerwerk begrüßt worden.

Der Präsident hat schon in seiner Eröffnungsansprache Projekte aufgezeigt die dringend eine Hilfe benötigen und dieser Reinerlös des Konzertes soll zur Gänze diesen Projekten zu Gute kommen.

Fotos: Scherzer, Gaggl