Nach dem Erfolg im Vorjahr hat auch heuer wieder der LIONS Club Hartberg gemeinsam mit dem LIONS Club Thermenland, zu einem Neujahrskonzert mit der "Philharmonia Steiermark" unter der Leitung von Kapellmeister Alois Lugitsch geladen. Bei dem Konzert in Waltersdorf und den beiden Konzerten in Hartberg wurde mit Werken der Strauß Dynastie und der Wiener Klassik sowie der Opern- und Operettenliteratur den Besuchern ein Abwechslungreiches Programm geboten. Als Solisten zeigten Sopranistin Barbara Pöltl und die beiden Hornisten Max Pichler und Michael Lugitsch gemeinsam mit dem Orchester ihr hervorragendes Können.

Dieses abwechslungsreiche Neujahrskonzert wurde durch die Mitwirkung vieler Sponsoren und der zahlreichen Besucher sowie den ehrenamtlichen Mitarbeitern der Clubs, denen allen ein besonderer Dank gebührt, zu einem großen Erfolg. Mit dem Reinerlö können die LIONS Clubs bedürftigen Menschen im Bezirk helfen.                                                                        (Fotos Scherzer)