Im September veranstaltete der LIONS Club mit der Aufführung Beethovens Meisterwerk "Missa Solemnis" sein 19. Orchesterkonzert in der Stiftskirche in Vorau . Prof. Alois Hochstrasser leitete die Pannonische Philharmonie, sowie den Grazer Concertchor und Concertjugendchor, welche eine hervorragende Leistung boten. Die vier Gesangssolisten Birgit Steinberger, Barbara Hölzl, Johannes Chum und Anton Scharinger machten das Meisterwerk Ludwig van Beethovens zu einem großen Konzerterlebnis für die BesucherInnen in der voll besetzten Stiftskirche. Clubpräsident Ing. Reinhard Werinos und Konzertindentant Dr. Peter Temel konnten ausser dem Hausherrn des Chorherrenstiftes Vorau, Prälat Rupert Kroisleitner, auch Lionsfreunde von den Clubs Savaria Szombathely, Neumarkt Murau, Wien Exzelsior, sowie die Lions Clubs Weiz, Gleisdorf, Neunkirchen Schwarzatal, Graz Joaneum und Mitglieder des Rotaryclubs Oberwart Hartber und Graz begrüßen.                                                                                                                  ( Fotos Scherzer)