Weihnachtsmarkt

In der Vorweihnachtszeit wird seit Bestehen des Lionsclubs Hartberg ein Tee- und Glühweinstand  am Hauptplatz in Hartberg betrieben.

Also wenn sie im Advent durch die Altstadt von Hartberg schlendern, ihnen der Duft von Zimt und Lebkuchen in die Nase steigt, dann machen sie doch einen Abstecher zu unserem Glühweinstand in der Nähe der Pfarrkirche und wärmen sie sich mit einem köstlichen Heißgetränk oder soll es doch ein Prosecco sein

Auch in diesem Jahr wurden die Vorbereitungen für den Weihnachtsstand von unserem umsichtigen Betreuer des Standes Rainer Fuchs mit seinem bewährtem Team zeitgerecht durchgeführt. Die "Starken Männer des Teams" stellten unsere eigene Lions Hütte wieder fachgerecht am Hauptplatz auf. Die Organisation der Getränkezufuhr und alle zum Ausschank benötigten Utensilien wurden vom Rainer Fuchs schon vorbestellt und zeitgerecht geliefert, so dass unser Stand mit der Eröffnung des Hartberger Weihnachtsmarktes in Betrieb gehen konnte.

Die eingeteilten Mitglieder konnten nun emsig für den Verkauf am Weihnachtsstand sorgen. Unser Betreuer Rainer war für zeitgerechten Nachschub zuständig und konnte auch immer über "Notruftelefon" um Hilfe gebeten werden.                                                         (Fotos Scherzer)