Über Einladung unseres Clus haben uns Vertreter des LEO-CLUB Graz besucht und ihren am 10.Mai 2011 gegründeten Club vorgestellt.Die Vertreter Thomas Faustmann, Larissa Robitschko und Mathias Posch gaben, mit Power Point und interessanten Erzählungen, Einblick in ihre Tätigkeiten und das Zusammenleben im Club. Im 20 Mitglieder zählenden Club sind auch 10 sogenannte "Gäste" vertreten, welche eine Zeit lang an den Tätigkeiten des Clubs teilhaben und somit in das Clubleben schnuppern können.

Der Club besteht ausschließlich aus Studenten mit einem Durchschnittsalter von 23 Jahren und einem 50%igen Frauenanteil. Er ist sehr aktiv bei den verschiedensten eigenen Aktivity-Veranstaltungen und oft auch gemeinsam mit dem Patenclub LC Graz-Schloßberg, wobei alle Mitglieder mit Schwung und Elan dabei sind. Diese 3 jungen Clubmitglieder haben ihren Club äußerst sympatisch und informativ vorgetellt.