Unser Vice-Governor DI Dr. Wilhelm Himmel besuchte uns am 16. April 2019 zu unserer Generalversammlung. Er berichtete über sich und seine Tätigkeiten im Distrikt. Da 1952 der LIONS KLUB GRAZ als erster Klub in Österreich gegründet wurde, fand 2017 die Feier "100 Jahre LIONS International" in der Stadthalle in Graz statt und wurde ein voller Erfolg. Ein Buch "100 Jahre LIONS" wurde herausgegeben,eine LIONS-Hymne wurde komponiert und eine Briefmarke zu 100 Jahre LIONS aufgelegt. Auch der von ihm ins Leben gerufene "Nachhaltigkeits-Preis", welcher 2005 erstmalig verliehen wurde, hat sehr großen Anklang gefunden.

Gleichzeitig waren auch Vertreter des im Jahre 2010 vom LC.Fürstenfeld und LC.Hartberg gegründeten LIONS Klub Thermenland anwesend und stellten ihren Klub und ihre Activitäten vor.

Fotos  Scherzer