Allgemeines

Der Lions Club Hartberg wurde 1981 gegründet und setzt sich aus 39 Mitgliedern aus den unterschiedlichsten Berufssparten zusammen.

Gemeinsam stellen wir Lions Events auf die Beine – in den letzten Jahren waren das der Glühweinstand am Hartberger Hauptplatz, das Neujahrskonzert sowie diverse Kabaretts und Shows – und versuchen mit Unterstützung unserer Sponsoren sowie Ihrer Hilfe, werte Besucher, Geldmittel aufzutreiben. Diese kommen dann zu 100% und auf kurzem Wege zielgerichtet hilfsbedürftigen Personen in Hartberg und Umgebung zugute. Die Mitglieder des Lions Clubs Hartberg haben das Privileg, auch aufgrund persönlichen Einsatzes und eines Quäntchens Glücks, ein gutes Leben führen zu können. Lions weltweit, speziell aber wir in Hartberg, wollen ein Stück dieses Glücks weitergeben. Wir sehen es als unsere gesellschaftliche Verantwortung an, anderen Menschen in ihrer Notsituation Beistand zu leisten. Dieses Vorhaben können wir jedoch nur mit Ihrer Hilfe umsetzen.

Wenn sie unsere Aktivitäten unterstützen wollen, so besuchen sie doch unsere Veranstaltungen oder spenden sie direkt auf das Konto IBAN: AT64 2081 5182 0010 5007 der Steiermärkischen Sparkasse.

Wir stehen dafür gerade, dass 100% ihrer Unterstützung an Notleidende ausbezahlt wird. Alle vereinsinternen Ausgaben bzw. jegliche gesellschaftliche Veranstaltungen werden von den Mitgliedern bzw. deren Mitgliedsbeiträgen bestritten. Es findet also keinerlei persönliche Bereicherung statt.