Liebe Besucherinnen, liebe Besucher!

„Wir LIONS übernehmen Verantwortung – wir helfen persönlich, rasch und unbürokratisch“ – unter diesem Motto finden sich seit dem Gründungsjahr 1982 die Mitglieder des Lion Clubs Hartberg regelmäßig zusammen, um in Not geratenen Menschen aus der Region finanziell Unterstützung zu leisten.

Ende Juni 2023 wurde mir, im Rahmen einer feierlichen Präsidentschaftsübergabe, die ehrenvolle Aufgabe der Führung des Lions Clubs Hartberg anvertraut.

Das Motto für mein Clubjahr 23/24 lautet „Helfen verbindet"

Wenn Sie, oder jemand in Ihrem Bekanntenkreis, in Not geraten sind, scheuen Sie sich nicht einen Unterstützungsantrag beim LIONS CLUB Hartberg zu stellen. Die Informationen werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt!

Das Antragsformular können Sie hier downloaden.

Sie können aber auch gerne mit mir persönlich in Kontakt treten.

Ich bin für Sie unter christoph.ehrenhoefer@gmx.at bzw. unter +43 676 840 130 300 erreichbar.

Die offizielle Mailadresse des Clubs lautet: info@lions-hartberg.at

Facebookauftritt: https://de-de.facebook.com/LionsClubHartberg/